Der Fluß sagte zum Suchenden:
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Falsch verbunden
  Von der Selbsterkenntnis
  Der Seelenvogel
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Links
   Traumwelten HP
   Littelchen
   Seelenvogel
   Ungesagt

http://myblog.de/tsharah

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Abschiede

Abschiede sind so schwer vor allem dann wenn es um Abschiede geht von Dingen oder Menschen die einem sehr geholfen haben, aber irgendwann hat alles (s)ein Ende und ein Ende beduetet auch ein Neuanfang und ich k?nnte es nicht besser sgen als das folgende Gedicht es tut.

Alle Ver?nderungen, sogar die meistersehnten, haben ihre Melancholie. Denn was wir hinter uns lassen, ist ein Teil unserer selbst. Wir m?ssen einem Leben Lebewohl sagen, bevor wir in ein anderes eintreten k?nnen.


Es ist zu Ende und es tut weh aber es ist gut und ok denn erinerungen werden bleiben Erinnerungen an wundervolle Menschen, an Menschen die ein Geschenk des Himmls waren in einer Zeit wo mein Himmel dunkel und grau war...

In meinem Herzen werden sie immer sein!!!!
16.2.06 20:51





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung