Der Fluß sagte zum Suchenden:
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Falsch verbunden
  Von der Selbsterkenntnis
  Der Seelenvogel
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Links
   Traumwelten HP
   Littelchen
   Seelenvogel
   Ungesagt

http://myblog.de/tsharah

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Wieder ein Abschied...

Wie schwer es doch ist von einem Menschen Abschied zu nehmen der einen ein Lebenlang begleitet hat, auch wenn man schon geahnt hat das es nicht mehr lange dauern wird, man ist nie darauf vorbereitet...

Nun ist er gegangen mein lieber Opa, nach langer schwerer Krankheit ist er jetzt da wo es ihm gut geht, das, mag ich jedenfalls ganz fest hoffen!



„Wenn Du bei Nacht den Himmel anschaust,
wird es Dir sein, als lachten alle Sterne,
weil ich auf einem von ihnen wohne, weil ich auf einem von ihnen lache.
Du allein wirst Sterne haben, die lachen können!“

(aus: Der kleine Prinz)
2.4.06 17:25





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung