Der Fluß sagte zum Suchenden:
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Falsch verbunden
  Von der Selbsterkenntnis
  Der Seelenvogel
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Links
   Traumwelten HP
   Littelchen
   Seelenvogel
   Ungesagt

http://myblog.de/tsharah

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Blubb...

Hmmh, heute war mal wieder so ein "...ich wei? nicht..." Tag. Meine Therapeutin fragt mich etwas und ich sage "...ich wei? nicht...", dabei wu?te ich ganz genau war nur zu feige es auch zu sagen und nu bin ich unzufrieden weil die vorletzten beiden Stunden mit ihr, ohne, ich wei? nicht gelaufen sind und es waren so gute Stunden. Warum dann heute wieder diese ...ich wei? nicht...Orgie die mich kein St?ck weiter bringt....
Vielleicht nur eine kleine Verschnaufpause ich muss nur aufpassen das ich dem nicht wieder verfalle und meine Stunden in ...ich wei? nicht...untergehen.

Ach M?nsch, wenn ich bei ihr bin, dann will ich immer nur schnell weg, fliehen und wenn ich dann weg bin, dann mag ich viel lieber bei ihr sein!

Therapeut-Klient-Beziehungen sind manchmal echt komliziert....
24.11.05 00:34
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung