Der Fluß sagte zum Suchenden:
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Falsch verbunden
  Von der Selbsterkenntnis
  Der Seelenvogel
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Links
   Traumwelten HP
   Littelchen
   Seelenvogel
   Ungesagt

http://myblog.de/tsharah

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Wieder ein Abschied...

Wie schwer es doch ist von einem Menschen Abschied zu nehmen der einen ein Lebenlang begleitet hat, auch wenn man schon geahnt hat das es nicht mehr lange dauern wird, man ist nie darauf vorbereitet...

Nun ist er gegangen mein lieber Opa, nach langer schwerer Krankheit ist er jetzt da wo es ihm gut geht, das, mag ich jedenfalls ganz fest hoffen!



„Wenn Du bei Nacht den Himmel anschaust,
wird es Dir sein, als lachten alle Sterne,
weil ich auf einem von ihnen wohne, weil ich auf einem von ihnen lache.
Du allein wirst Sterne haben, die lachen können!“

(aus: Der kleine Prinz)
2.4.06 17:25
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Seelenvogel / Website (5.4.06 22:16)
Dass tut mir leid, Fee...
Dass sind wirklich Momente, vor denen ich mich im Leben wirklich fürchte...
Abschiednehmen von Menschen, die einem nahestehen.

Ich wünsche dir da viel Kraft und Stärke.., damit umzugehen und es zu akzeptieren und zu begreifen.
Es dauert seine Zeit und dass ist okay...

Und was all das ganze ausmacht ist...:
Ihn irgendwann in Ruhe frieden zu lassen, aber lächelnd an die Zeit zurückdenken können, als er noch da war.
Niemals die Erinnerung ab einen geliebten Menschen vergessen.
Diese immer in sich wahren - so lebt er ewig.

Alles liebe *drück dich mal, wenns i.O. ist**,

Seelenvogel...


Fee (5.4.06 23:57)
Hallo Seelenvogel,

vielen lieben Dank für deine Worte!

Es tut gut solch Kraft und Trostspendende Worte zu lesen und daran erinnert zu werden das es eine Zeit geben wird in der man über schöne Erinnerungen lächend zurück blicken kann und wird!

Deine Umarmund nehme ich gerne an.

Fee

P.S. natürlich habe ich das falsche gelöscht sorry, mich störrt es aber nicht (der verdreher) ich hoffe dich auch nicht !?

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung